Redaktions­Umfrage: „Umfrage“ Zum Inhalt springen
Haben Sie Fragen?   0761-2717200 oder kundenservice@herder.de

Mitten im Leben

Mitten im Leben Umfrage
Umfrage-Teilnehmer bisher insgesamt: 801
1. Die Fastenzeit ist für mich eine Zeit der Achtsamkeit und inneren Einkehr. *
2. In der diesjährigen Fastenzeit versuche ich, den Alltagstrott zu durchbrechen und auf Gewohntes zu verzichten. *
3. Wenn ich faste, verzichte ich auf... *
4. Wer Verzicht üben kann, gewinnt dauerhaft an Lebensqualität. *
5. Ich versuche, mich in der Fastenzeit bewusst mit meinem Glauben auseinanderzusetzen. *
6. Ostern ist das wichtigste Glaubensfest im Christentum. Die Fastenzeit ist für mich eine aktive Vorbereitung darauf. *
Mitten im Leben

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!


Als Dankeschön erhalten Sie zwei Gratis-Ausgaben der Zeitschrift „Mitten im Leben“.

Anschrift

/
** Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz bitte ein A bzw. CH vor die Postleitzahl setzen.
* Diese Angabe benötigen wir von Ihnen.